Ihr Coach

Empfehlungsscreiben für Gillian Ahrens

Gillian Ahrens
Gillian Ahrens

Mein Name ist Gillian Ahrens. Meine Muttersprache ist Englisch. Ich wurde in Cornwall, England, geboren, wo ich auch aufgewachsen bin.

 

Ich habe einen B.A. (Hons) Business Studies - Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und habe im Einzelhandel und im Versicherungssektor gearbeitet.

 

Mit Beginn meiner Lehrtätigkeit erwarb ich folgende Qualifikationen:

 

City & Guilds, London, England

Erstzertifikat für die Lehrtätigkeit im Bereich der grundlegenden Kommunikationsfähigkeiten

-9282 Literacy (Lesen und Schreiben)

-9284 ESOL Englisch für Ausländer

 

College of St Mark and St John Exeter, England

Module of Advanced Professional Study – Erwachsenenbildung

 

Marble Arch Teacher Training School, London, England

UCLES/RSA TEFL Zertifikat

 

Guild University London, England

Zertifikat für die Lehrtätigkeit im Bereich Geschäftsenglisch (Merit)

 

Ich war nicht nur Trainerin in England, sondern auch Koordinator für Cornwall und habe andere Trainer im ESOL Programm in Cornwall geschult.

 

“Wanderlust” – ja, wir verwenden dieses Wort im Englischen: durch meine Arbeit an verschiedenen Sprachinstituten in Deutschland ergaben sich Kontakte mit Firmen wie zum Beispiel RWE, Siemens etc.

 

Seit 2004 bin ich selbständig und arbeite für große und mittelständische Firmen in der Region.

 

Zu meinen Kunden gehören:

Bachschuster Architektur Büro, Ingolstadt

BAUER Training Center GmbH, Schrobenhausen

Bertrandt AG, Gaimersheim

EGZ, Ingolstadt

Media-Saturn, Ingolstadt

 

Empfehlungen und Feedback:

Das ich jetzt nach einigen Wochen schon wieder recht unverkrampft von Deutsch zu Englisch umsteigen kann, liegt an deiner guten Begleitung, liebe Gill" - Kundin

 

„Wir machen viel Konversation was für mich die beste Übung ist. Hierbei lerne ich am besten die Grammatik, so dass ich nicht mehr darüber nachdenken muss.“ Workshop Teilnehmer

 

In der Zeit von Juli 2013 bis Juni 2014 hat Frau Gill Ahrens in der Position als Geschäfts-Englisch Beraterin für uns gearbeitet und dabei hat Sie Ihre Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit und mit großem Elan und viel Engagement, wenn nötig auch ganz kurzfristig, erledigt.

 

Ich habe Sie als selbständig denkende und verantwortungsvolle Geschäftsfrau kennen gelernt.

 

Monika Uhlmann

 

 

„Gill Ahrens hat mich wunderbar praxisnah auf meine Trainings in englischer Sprache mit internationalen Teilnehmern vorbereitet. Es war eine gute Mischung aus Auffrischung von Grammatik und Fachvokabular sowie dem Einüben von Unterrichtssequenzen. So konnte ich sehr locker, gut vorbereitet und stressfrei in meine Kundenaufträge starten! Outstanding and thanks very much!“

 

Dagmar Hees-Rave, Training and Consulting